​BILDUNGSMESSE ULM 2020

Am 08.02.2020 ging die zehnte Ulmer Bildungsmesse um 16Uhr zuende. Auch bei der nächsten Bildungsmesse 2022 sind wir wieder dabei.

Viele Interessante Gespräche konnten wir im Zeitraum vom 06.02.2020 bis 08.02.2020 führen. Wir haben in diesem Zeitraum viele nette und motivierte Menschen kennen lernen dürfen und freuen uns bereits jetzt auf die Bildungsmesse im Jahr 2022.

Beim Dörner Racing Team mit unserer Carrera Bahn konntet ihr auch dieses Jahr zeigen was in euch steckt und gegen Freunde, Kollegen und Partner antreten. An den zwei Fahrrädern wurde die Geschwindigkeit mit der Hilfe eines Reedkontaktes ausgewertet und an die Carrera Fahrzeuge weitergegeben. Umso schneller getretet wurde, ​desto schneller ist das Auto gefahren.  Der ein oder andere konnte so Bestzeiten für den ganzen Tag fahren.

previous arrow
next arrow
Slider